Testimonials

Google Bewertungen

Firma Für alleFirma Für alle
10:02 04 Jul 23
Ein wahres Kompetenzzentrum
DavidDavid
12:06 30 Mar 23
Seminar für die Planung/Auslegung von PV-Anlagen war wirklich gut und zwar waren die Inhalte zum Teil etwas zu detailliert aber lieber zu viel als zu wenig input...
Konstantin SchützKonstantin Schütz
13:23 27 Mar 23
Es war ein super Seminar. Vom Inhalt als auch von der Organisation war ich sehr zufrieden!
De NeDe Ne
11:43 29 Jan 23
Insgesamt war es eine sehr interessante und sehr gute Veranstaltung mit einem TOP- Dozenten und auch ein TOP Team dahinter. Sehr empfehlenswert!
Jörg LehmannJörg Lehmann
09:34 13 Oct 22
Super Veranstaltung, gerne immer wieder.
js_loader

Logo in Footer

Gefördert durch:

Bundesministerium für Wirtschaft und Energie
Ministeriums für Soziales, Gesundheit, Integration und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg
Logo in Footer
© 2021 - 2024 Kompetenzzentrum für Energiespeicherung und Energiesystemmanagement