Unsere Stärken. Unsere Vorteile. Ihr Plus.

Das Kompetenzzentrum für Energiespeicherung und Energiesystemmanagement bietet heute schon die Kurse an, die auf die erneuerbarer Energieversorgung von morgen vorbereiten.

Die Teilnehmenden profitieren von den drei großen Säulen des Zentrums: Bildung, Beratung und Vernetzung. Denn dort, wo alle Drähte zusammenlaufen, findet Weiterbildung auf Top-Niveau statt.

Renommierte Dozenten, moderne Seminarinfrastruktur und eine einmalige Kombination aus Theorie und Praxis durch die Nutzung der existierenden Energieanlage vor Ort sind die drei Top-Argumente, warum sich Teilnehmende für das Kompetenzzentrum entscheiden.  

Logo in Footer

Gefördert durch:

Bundesministerium für Wirtschaft und Energie
Ministeriums für Soziales, Gesundheit, Integration und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg
Logo in Footer
© 2020 - 2022 Kompetenzzentrum für Energiespeicherung und Energiesystemmanagement