Kompetenzzentrum für Energiespeicherung und Energiesystemmanagement Luftaufnahme

Hoch hinaus: Der Bildungs- und Innovationscampus Potsdam aus der Luft betrachtet

Wie schafft man es, ein XXL Modell mit einer Fläche von 45.000 m2 am besten zu fotografieren? Ganz einfach: aus der Luft. Am 8. Oktober 2021 haben wir daher Luftaufnahmen mit einer Drohne von unserem Gelände durchführen lassen – selbstverständlich unter Einhaltung aller strengen rechtlichen Vorgaben.

Der Bildungs- und Innovationscampus Handwerk mit dem Kompetenzzentrum Energiespeicherung und Energiesystemmanagement waren für einen Tag die Stars des Fotoshootings. Die Umstände für das Outdoor-Shooting konnten nicht besser sein: Bei strahlender Herbstsonne und absoluter Windstille konnte die Firma Taslair aus Warnemünde optimal arbeiten.

Die Fotos benutzen wir für unsere zahlreichen Print- und Onlinematerialen sowie unsere Social Media Kanäle. Eine Auswahl wird demnächst auch hier auf der Website zu sehen sein.

Die Luftbildaufnahmen sollen allen Interessierten – Seminar- und Lehrgangsteilnehmern, Dozenten, Gästen, Besuchern, Partnern und Journalisten – einen ersten Eindruck von unserem Campus und dem darauf errichteten Kompetenzzentrum vermitteln.

Eva Koletnik

Mitarbeiterin HWK Eva Koletnik
Marketing und Vertrieb
Für weitere Informationen und Anmeldung wenden Sie sich bitte an:
Eva Koletnik,
Tel. 033207 34-231,
eva.koletnik@hwkpotsdam.de

Schreibe einen Kommentar

Logo in Footer

Gefördert durch:

Bundesministerium für Wirtschaft und Energie
Ministeriums für Soziales, Gesundheit, Integration und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg
Logo in Footer
© 2021 - 2024 Kompetenzzentrum für Energiespeicherung und Energiesystemmanagement