Seminar Photovoltaik

Wegen Energiekrise stark nachgefragt: Seminare zum Thema Photovoltaik

Bei schönstem Spätsommerwetter fanden im Oktober gleich zwei 2-Tages-Seminare zum Thema Photovoltaik bei uns im Hause statt.

Der Kurs „Photovoltaik-Energielösungen – Planung und Bewertung“ ging vom 10.-11. Oktober 2022. Gleich einen Tag später startete das 2-Tages-Seminar „Photovoltaik – Technische Umsetzung von A-Z“.

Als Dozent stand der Experte für PV und Energiespeicherung sowie Geschäftsführer von denersol aus Berlin-Adlershof, Dipl.-Ing. Dietmar Geckeler an beiden Terminen zur Verfügung.

Christian Leest, Technischer Leiter des Kompetenzzentrums für Energiespeicherung und Energiesystemmanagement, führte die Teilnehmenden beider Seminare über unser gesamtes Gelände. Die Teilnehmenden hatten so die Chance, unsere dezentrale Energieanlage mit ihren einzelnen Komponenten vor Ort unter sachkundiger Führung kennen zu lernen. 

Seminar PV Planung und technische Umsetzung
Führung mit Christian Leest

Alle Seminare 2023 ab sofort buchbar!

Logo in Footer

Gefördert durch:

Bundesministerium für Wirtschaft und Energie
Ministeriums für Soziales, Gesundheit, Integration und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg
Logo in Footer
© 2021 - 2022 Kompetenzzentrum für Energiespeicherung und Energiesystemmanagement